Über uns

Kerstin Augsburger

 

In meinem Leben gab und gibt es schon immer Ponys. Mein Großvater hatte eine große Shetlandponyzucht und so kam ich schon sehr früh mit Ponys in Kontakt. Mit 6 Jahren fing ich dann gemeinsam mit meinem Bruder das Reiten an. Mit 8 Jahren durften wir dann nach Landshut ins damalige Landgestüt und unseren ersten Reitkurs besuchen. Spätestens von da an waren wir mit dem Pferde- und insbesondere Ponyvirus infiziert.

 

Laura Augsburger

 

Meine Tochter ist bereits vor dem Laufen auf einem Pony gesessen. Unsere gute alte Walli hat ihr die ersten Schritte vermittelt. Mittlerweile ist sie aber eine große Hilfe beim Einreiten und immer wieder Durchreiten unserer Pferde. Selbst reitet sie am liebsten "ihren" Thor.

 

Hans Ágústsson

 

Hans Ágústsson -ursprünglich aus Island- ist seit über
25 Jahren Reitlehrer für Islandpferdereiter in Deutschland.
Er übernimmt bei uns die Reitstunden der Islandpferde.
Durch seine ruhige Art und seine Kompetenz ist er ein
geschätzter Reitlehrer bei Jung und Alt.

Aktuelles

Basispassprüfung am 01.05.2019

 

 

 

Ponyhof Ettersdorf

Kerstin Augsburger

Ettersdorf 7

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

08772/915270

0170/3069165

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt