Schnupperreiten August

Am 25. und 26. August 2015 trafen sich 15 pferdenarrische Kinder zum Schnupperreiten. Mit den weltbesten Shettys Luna, Peppy, Felix, Rocky und Orion verbrachten die Kinder unvergessliche Stunden. Neben etwas Theorie kam natürlich das Putzen, Striegeln, Sattel und Reiten nicht zu kurz. Jeder durfte auf jedem der 5 Ponys reiten und schnell wurden Freundschaften geschlossen. Allen hat es gut gefallen und die jungen ReiterInnen wollen wieder beim nächsten Mal dabei sein. Wir freuen uns! Danke noch an meine fleissigen Helferinnen.

Aktuelles

Termine für 2024 sind Online und können ab sofort gebucht werden....

 

 

Alle Reitkurse in den Osterferien ausgebucht;
 

Schnupperreiten noch möglich!!

 

 

 

 

 

Ponyhof Ettersdorf

Kerstin Augsburger

Ettersdorf 7

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

08772/915270

0170/3069165

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kerstin Augsburger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt