Ponyreitkurs 17. - 20. August 2015

Unser zweiter Reitkurs im August fand vom 17.-20. August statt. Dieses Mal waren 20 kleine Reiterinnen und Reiter mit dabei. Auch in dieser Woche waren die Kinder voller Eifer dabei um die kleinen und großen Ponys zu striegeln, satteln und trensen. Keiner wollte zurückstehen, wenn es um die Arbeit ging. Als Belohnung wurde dieses Mal wieder ein Ausritt gemacht. Und so konnte jeder einen tolle Runde im Gelände drehen! Danke an die besten Ponys und natürlich auch an meine Helferinnen.

 

 

 

 

 

Aktuelles

Termine für 2024 sind Online und können ab sofort gebucht werden....

 

 

Alle Reitkurse in den Osterferien ausgebucht;
 

Schnupperreiten noch möglich!!

 

 

 

 

 

Ponyhof Ettersdorf

Kerstin Augsburger

Ettersdorf 7

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

08772/915270

0170/3069165

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kerstin Augsburger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt