Schnupperreiten Pfingsten 2015

Am 2. und 3. Juni war wieder Schnupperreiten in den Pfingstferien auf dem Ponyhof angesagt. 15 kleine ponybegeisterte Kinder (es war sogar ein Junge dabei) kamen und verbrachte fröhliche Stunden mit den überhaupt besten Shettys der Welt -Rocky, Peppy, Orion, Uli und Felix! Nach einer kleinen Einführung ging es auch gleich an das Putzen unserer lieben Vierbeiner. Dabei teilten sich immer 3 Kinder ein Shetty. Danach wurden die Ponys gesattelt und aufgetrenst und schon waren die ersten Kinder auch gleich im Sattel und von den anderen durften die einen ihren Kameraden führen oder bei unserer lieben Falbina nochmals unter fachkundiger Anleitung das Putzen üben. Als Erinnerung bekam jedes Kind eine Urkunde und ein Foto. Danke natürlich auch wieder an meine Helferinnen.

Aktuelles

Basispassprüfung am 01.05.2019

 

 

 

Ponyhof Ettersdorf

Kerstin Augsburger

Ettersdorf 7

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

08772/915270

0170/3069165

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt