Ponyreitkurs an Pfingsten 2015

26.-29. Mai 2015
In der ersten Pfingstferienwoche trafen sich wieder 18 reitbegeisterte Kinder auf dem Ponyhof Ettersdorf um mit den Ponys erste Reitversuche zu starten oder ihre bereits vorhandenen Kenntnisse noch zu vertiefen. 2 Kinder teilten sich immer ein Pony und ein Helfer war auch noch jeweils dabei. Somit war es auch für die "Neulinge" ein leichtes, die Ponys zu striegeln, zu satteln und aufzuzäumen. Neben dem Reiten kam auch die Theorie nicht zu kurz. Auch das richtige Führen wurde immer wieder geübt. Es ware eine sehr kurzweilige Woche und allen hat es super gefallen. Danke an meine Helferinnen.

Aktuelles

Termine für 2024 sind Online und können ab sofort gebucht werden....

 

 

Alle Reitkurse in den Osterferien ausgebucht;
 

Schnupperreiten noch möglich!!

 

 

 

 

 

Ponyhof Ettersdorf

Kerstin Augsburger

Ettersdorf 7

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

08772/915270

0170/3069165

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kerstin Augsburger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt