Bandito - geb 2013 - Falbschecke

Dt. Part-bred Shetland Pony

Bandito kam am 08.05.2013 ebenfalls nachts auf der Koppel zur Welt. Am Anfang sehr scheu, aber unzertrennlich von seinem Freund Findus. Er hat wunderbare Gänge und wird aufgrund seiner jetzt schon vorhandenen Größe sicherlich mal ein gutes Reitpony für Kinder. Bandito wurde bei der Fohlenregistrierung Prämienfohlen. Mitlerweile sitzt Sebastian schon hin und wieder auf ihm und er macht sich echt super..... Im Moment steht er mit Hrannar, Heimdallur und Felix zusammen auf der Jungs-Koppel.

Aktuelles

Termine für 2024 sind Online und können ab sofort gebucht werden....

 

 

Alle Reitkurse in den Osterferien ausgebucht;
 

Schnupperreiten noch möglich!!

 

 

 

 

 

Ponyhof Ettersdorf

Kerstin Augsburger

Ettersdorf 7

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

08772/915270

0170/3069165

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kerstin Augsburger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt